Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Nick der Weltraumfahrer Band 29 - Dem Unbekannten entgegen screenshot 1
Nick der Weltraumfahrer Band 29 - Dem Unbekannten entgegen screenshot 2
Nick der Weltraumfahrer Band 29 - Dem Unbekannten entgegen screenshot 3
Description
Nick der Weltraumfahrer als Windows8 Comic App.

Durch eine gewagte Rettungsexpedition sind Professor Raskin, Nick und Xutl aus einem marsianischen Landungsboot gerettet worden, in dem sie hilflos im Weltraum trieben. Bei der Landung auf der Erde ist jedoch ein Attentat auf ihr Raumschiff verübt worden. Geistesgegenwärtig konnte Nick verhindern, dass das Raumschiff in die zu ihrem Empfang herbeigeströmte Menschenmenge raste. Einige Kilometer vor der Stadt stürzte es aber dann doch wegen Treibstoffmangel auf das freie Feld.